BUILT WITH PURPOSE

Bei Kona dreht sich alles die Freiheit beim Radfahren. Die Marke existiert seit 1988 und ist immer noch im Besitz der Gründungsmitglieder - aktive und passionierte RadfahrerInnen. Kona gehört zwar nicht zu den ganz Großen, besitzt aber ein enormes Ansehen bei allen, die  ein Gespür für richtig gute Fitness & Adventurebikes haben.

FAHRRADMARKEN

ADVENTURE READY

Egal ob on-road, off-road, gravel, touring, bikepacking – die Räder von Kona bieten für jede Gelegenheit ein passendes Setup. Auf allen Rädern kann ordentlich Gepäck geladen werden, selbst auf den superleichten Alu- & Carbonmodellen. Eine bequeme Sitzposition und die Möglichkeit breite Reifen zu verwenden macht diese Bikes zur richtigen Wahl um ordentlich Kilometer zu fressen.

LIFETIME WARRANTY

Registriere dein neues Kona-Fahrrad online und du erhältst eine lebenslange Garantie auf die Alu- & Stahlrahmen. Wenn ein Hersteller ein solches Versprechen macht, kannst du dir wirklich sicher sein, dass dein Rad für wirklich alle Fälle gerüstet ist.

>> Hier gehts zur Registrierung!