QUALITÄT, DIE ÜBERZEUGT

Hinter unseren Radmarken steht nicht der Zufall, sondern langsam gewachsene Partnerschaften mit dem Ziel das Radfahren populärer zu machen. Wir arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen und sowohl unser Verkaufsteam, wie auch die Werkstatt, werden regelmäßig im Umgang mit der neuen Technik geschult.

FAHRRADMARKEN

BROMPTON Made for Cities

BROMPTON

Made for Cities

RIESE & MÜLLER Aus tiefster Überzeugung

RIESE & MÜLLER

Aus tiefster Überzeugung

VSF FAHRRADMANUFAKTUR Premium Mobilität

VSF FAHRRADMANUFAKTUR

Premium Mobilität

SIMPLON Born & raised in Austria

SIMPLON

Born & raised in Austria

SPECIALIZED Be specialized

SPECIALIZED

Be specialized

UNSERE PRINZIPIEN

VIELSEITIGKEIT

Wir verkaufen ausschließlich vielseitige Räder - du findest deshalb keine Mountainbikes oder Rennräder bei uns. Ein Fahrrad ist für uns mehr ein als monofunktionales Sportgerät, deshalb können auf jedem unserer Räder problemlos Gepäckträger und Schutzbleche montiert werden.

LANGLEBIGKEIT

Unser Räder sind zwar nicht für die Ewigkeit gemacht, aber wir achten darauf, dass du noch in vielen Jahren Spaß mit deinem Fahrrad hast. Unsere Hersteller bieten bis zu 10 Jahre Garantie und Haltbarkeit geht bei uns stets vor Leichtbau.

BOSCH ONLY

Mittlerweile gibt es eBikes wie Sand am Meer - jede Saison drängen neue Motoren- & Akkuhersteller auf den Markt und viele verschwinden bald darauf auch wieder. Besonders bei eBike-Komponenten achten wir darauf, dass wir auch in vielen Jahren noch passende Ersatzteile bekommen. Die Folge für uns war auf ein zukunftsfähiges Antriebssystem zu setzen und die Konsequenz heißt Bosch. Obwohl oder gerade weil Bosch nicht jedes Jahr das eBike neu erfindet vertrauen wir dem renommierten europäischen Hersteller.